EINFACH LECKER

 

Kunstvoll, aber nicht verkünstelt ist die Devise, nach der Bernhard Männle und sein Team Genuss-Kreationen schaffen.

 

Küchenpersonal

Einfach gut
Wir haben das große Glück, in einem echten Genießerland zu leben. Mit unverfälschter Natur und vielen innovativen, landwirtschaftlichen Erzeugern, die Wert auf hohe Qualität legen. So stärken wir die regionale Wertschöpfung und verarbeiten Produkte, wie sie frischer nicht zu bekommen sind. Das sieht und schmeckt man einfach.


 

Gemüse

Immer frisch
Warum in die Ferne schweifen, wenn um uns herum einwandfreie und hochwertige Produkte zu finden sind? Durch stetigen Kontakt zu unseren Lieferanten - wissen wir, dass die Qualität stimmt. Ob von Gemüsebauern, Winzern, Bäckern, Jägern oder ökologischen Tierhaltern - wir verwenden mit wenigen Ausnahmen, was die Umgebung uns
bietet. Der Geschmack gibt uns Recht: So ist er unverfälscht, einfach aromatischer und absolut frisch.

 

Pfifferlinge

Aus der Region
Lassen Sie sich unsere Schwarzwälder Spezialitäten auf der Zunge zergehen: Zum Beispiel nussig-aromatischen Schwarzwälder Schinken, knackig-frisches Bauernbrot oder unsere fangfrischen Schwarzwaldforellen.